Nach Gebärmutterhalskrebs Impfung starke Schmerzen?

5 Antworten

Wegen hunderter Komplikationen wird HPV in Japan gar nicht mehr geimpft:

http://ajw.asahi.com/article/behind_news/social_affairs/AJ201306150057

Es kann ein Impfschaden sein. Google mal nach Impfschaden und HPV, da wirst du mehr zum Thema finden. Allein in einem Jahr gab es 26 Todesfäller in den USA.

Auch die deutsche Zeitung stern schreibt etwas zu wirksam oder gefaehrlich e impfung gegen gebaermutterhalskrebs.

Informationen und Erfahrungsberichte von Betroffenen zu Nebenwirkungen findest Du auf der beigefügten Seite.

http://www.sanego.de/Medikamente/Gardasil/

Also ich hatte keine Schmerzen, aber jeder Mensch reagiert ja bekanntlich anders.

Sie muß" Sich" nicht fragen, sondern den Arzt.

Bei mir War es so das bei der ersten und zweiten Impfung gar nichts war aber jetzt habe ich gestern meine dritte und letzte bekommen und jetzt habe ich totale unterleibsschmerzen