Ständige Sehnsucht aber ich weiß nicht wonach?

2 Antworten

Vielleicht ist es das Frühlingserwachen! Es ist die Freude auf Sonne,Gastgarten,schwimmen,. Es kann ja die Sehnsucht sein auf neues Leben,blühen,im Frühling wächst vieles neu,vielleicht ist es eine Botschaft,auf das,was auf Dich zu kommt,in diesem Frühling!

Vielleicht nach einem gute Essen, oder dass du einen Spaziergang machen willst, wenn es schönes Wetter hat. Probiere ein paar Sachen aus, dann kommst du schon drauf