Starker Juckreiz am Hodensack und Penisschaft....?

4 Antworten

Hm, da ich gerade den ganzen Dermatologiekram lernen muss kann ich dir sagen, dass es da sehr viele mögliche Ursachen geben kann.
Zur schnellen Abhilfe kannst du dir in der Apotheke eine rezeptfreie Cortisonsalbe besorgen. Das ist aber nur eine Krücke, um wirklich die Ursache zu beheben wirst du wohl einen Termin beim Hautarzt ausmachen müssen.
Da ist gar nix dabei. Glaub mir, die sehen sowas mehrmals täglich! :-]

Dann solltest Du zu einem Dermatologen gehen, vielleicht reicht auch ein Urologe.

Hattest du ungeschützten Sex?
Falls ja, war es vllt eine Art One-Night-Stand?
Hört sich wie eine Geschlechtskrankheit an, aber kenne mich diesbezüglich leider 0 aus, ich würde einfach mal den Arzt besuchen. ;-)

Vielleicht Neurodermitis