Hitzewallungen als Jugendlicher

3 Antworten

Hey, gibt es 17jährige, die keine Hitzewallungen haben? Mach Dir keinen Kopf. Zu 99,99999 % ist alles normal bei Dir. Solltest Du trotzdem Ängste haben geh halt zum Arzt, lass Dich durchchecken. Das tut ja nicht weh. Und hör nicht auf komische Ratgeber, die Dir sagen, dass Du es eilig hast zum Arzt zu gehen.

Das Thema klärst du bitte mit deinem Arzt ab - aber nicht "bald" sondern ziemlich zügig (bitte).

siji444
Fragesteller

werde ich auf jeden fall, danke xD

Ist ganz normal , ich weiblich habe das auch öfters. Sonst ist mir kalt und dann auf einmal herrschen gefühlte 90 grad in mir