Mir ist nachts so warm ...!

9 Antworten

Lass dich vom Doc untersuchen. Vor allem die Blutwerte! Nachtschweiß kann ein Anzeichen für Erkrankung sein. Wie alt bist du und gibt es noch andere Probleme?

murrily
Fragesteller

Ich bin leider gerade bei einem Austausch in Frankreich und fahre erst in knapp 3 Wochen wieder zurück. Ich will da jetzt keinen unnötigen Aufstand machen und zum Arzt gehen, wenn du verstehst ... ach ja und ich bin 16, weiblich.

engelofluegel  25.01.2012, 12:20
@murrily

Ist doof, aber du solltest es nicht auf die lange bank schieben! Beobachte mal deinen körper, ob du noch andere veränderungen (schmerzen, unruhe... u.a.) feststellst. wie lange geht das schon so?

awenwitch  25.01.2012, 12:22
@murrily

Wenn es wirlkich schlimm ist mit dem Schwitzen, dann geh doch bitte in Frankreich zum Arzt, das ist wirklich kein Aufstand

In Deinem Profil steht: Experte für Magersucht. Bist Du das? Kannst Du Alkoholgenuss ausschließen?(Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist )!

Trink´mal 2-3 Wo lang 2-3 Tassen Salbeitee täglich und Du wirst sehen, das hilft! Alles Gute!

murrily
Fragesteller

Ich bin nicht magersüchtig. Habe mich nur mal eine Zeit lang sehr damit beschäftigt und eine magersüchtige Freundin, deswegen 'Experte'! Alkohol habe ich seit Silvester keinen mehr getrunken.

Danke für deine Hilfe!

Lasse arm und bein rausgucken das hilft

Wenn du nun schon etwas älter bist, sind es bestimmt schon die Wechseljahre. Allerdings kann es auch eine Pubertätserscheinung sein. Auch eine Krankheit oder irgendetwas was du noch nicht verarbeitet hast ist möglich. Versuche einmal herauszufinden was dich am meisten beschäftigt und ob du dies tatsächlich schon verarbeitet hast. Das kann wiederum vieles sein: eine Krankheit, ein Verlust, Versagensangst usw. usw.. Wenn du da nichts findest solltest du einmal mit deinem Arzt darüber reden.

Vielleicht hast du dir einen Infekt eingefangen. Vor allem wenn man dabei noch Fieber hat wird es einem warm. Geh einfach mal zum Arzt.