Mir ist nachts heiß und kalt. Wiesooo?

4 Antworten

Wenn man sich Sorgen macht - und das geschieht auch nachts - unterbewusst im Schlaf, dann entstehen über das vegetative Nervensystem Körperspannungen. Bei diesen Körperspannungen, werden die Muskeln angespannt. Angespannt Muskeln erzeugen starke Wärme! Deshalb kommt das dann auch 'schubweise'. Du solltest unbedingt noch einmal mit deinem Arzt über die Problematik sprechen! Ich wünsche dir und deiner Mutter alle Gute!

Hallo Vaniifi :)

Ich glaube, dass hat auch irgend etwas mit Kreislauf Problemen zu tun. Woran das liegt, weiß ich nicht. Am besten mal einen Arzt aufsuchen :)

Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Ich würde den Arzt fragen, der Dir die Antidepris verschrieben hat - ein Arzt für psychotherapeutische Medizin? Du hast anscheinend eine Art Belastungssyndrom wegen Deiner Mutter (oder noch anderer Dinge), und damit können körperliche Missempfindungen einhergehen. Wenn noch Medikamente hinzukommen, erst recht. Was Du beschreibst, ist wie Schüttelfrost, wenn man Fieber hat. Wie gesagt, ich würde den Psycho-Facharzt fragen.

Bluebird555  29.12.2012, 15:09

Ich unterstütze diesen Vorschlag!

Viele Frauen haben sowas in den Wechseljahren.... xD

Du hast einfach nur einen unruhigen schlaf, ich habe das auch mal, aber ganz selten.

verreisterNutzer  29.12.2012, 14:29

Natürlich, klingt logisch. Da ich 16 bin, sind es bestimmt die Wechseljahre ;)