Ist es gefährlich, nur mit Jogginghose und Unterhemd zu schlafen? Kann man sich da ne Erkältung holen, weil man nachts vielleicht friert?

7 Antworten

Nein ich schlafe immer nackt und zwar auch im Winter.

Man kuschelt sich auch im Schlaf unter die wärmende Decke sobald man etwas friert, denn oft schlafe ich im Sommer nicht abgedeckt ein, erwache aber am Morgen unter der Decke.

Es ist besser als zu schwitzen, denn da besteht dann eher das Risiko dass sich der Körper am Morgen nicht ganz so taufrisch anfühlt.

ich finde das schon fast zu viel. Viele schlafen nackt bzw nur mit Unterhose. Wenn es zu kalt wäre würdest du das merken weil du dann frierst. Bauchschmerzen gibt es davon aber nicht. Das hat dann andere Ursachen.

nein , man friert nachts nicht . Eher im Gegenteil . All die Kleidung , die man am Leib trägt muss vom Körper aufgewärmt werden, das fehlt dann an Wärme unter der Decke.

Aber man kann sich persönlich unwohl fühlen , trotz der objektiven Tatsachen .

Schlimm ist es auch nicht ,sich nachts mit jog-höschen und U-Hemd zu kleiden, wenn es dir persönlich einen guten Kuschelfaktor bereitet.

Ist es gefährlich nur mit Jogginghose und Unterhemd zu schlafen? Ich meine ob man da sich ne Erkältung holen kann weil man nachts vielleicht friert?

.

Ob so angezogen oder nackt. man friert nur, wenn einem kalt ist.

Wozu gibt es Bettdecken ?

Ne erkältung? O.O why, eher schwitzte da sehr, wenn die Jogginghose zu eng ist könnte dies auf den Bauch drücken, zieh mal weniger an wir haben es Sommer.

Zak0gugelli
Fragesteller

Ich kriege aber Bauchschmerzen

Graystorm  26.06.2020, 05:56
@Zak0gugelli

Bei wärme reagiert oft unser Körper darauf, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und sonst anderes noch, kann vom Wetter kommen, ach nehm einfach Magentropfen die helfen wunderbar, ich empfehl dir Iberogas.