Totale Bauchkrämpfe - Bekommt man da ein Attest ohne große Untersuchung?

3 Antworten

Der durchbohrt dir deinen Bauch schon nicht, und wenn du glaubst dein Bauch sei übel, naja wenn du wüsstest was Ärzte sonst so sehen...

Ein Arzt ist eine Vertrauensperson, keine Sorge. :)

Ob der Arzt Hand anlegt oder nicht kann ich dir nicht sagen, Dr. Holiday wird es aber nicht tun ;)

Wenn du Schmerzen hast und er dich für nicht Schul?tauglich einstuft, wovon ich einfach mal ausgehe, dann wirst du dein Attest bekommen.

Stell Dich nicht an, was ist dabei, das ein Arzt vorsichtig den Bauch abtastet.

Lass Deine Befindlichkeiten aussen vor oder geh zur Schule.

Du bist kein fremdelndes Baby mehr.