Ich glühe nachts am ganzen körper?

6 Antworten

Malibu14
Fragesteller

ich schwitze nachts nicht, ich bin nur am ganzen Körper extrem heiß

Matovskyx  05.11.2017, 22:46
@Malibu14

ist das selbe.

Malibu14
Fragesteller

Nein, es tritt ja dabei keine Flüssigkeit aus dem Körper aus

Matovskyx  05.11.2017, 22:51
@Malibu14

Ok egal. wenn du dieses "glühen" vorher nicht hattest könnte es entweder sein das du etwas falsches getrunken /gegessen hast oder entweder Krank bist.

Malibu14
Fragesteller

Wie in der Frage steht ist es seit 4 Wochen schon und ich bin nicht krank ;)

Ggf. wäre der Arzt nur der erste Ansprechpartner. Was soll der nur nach Symptombeschreibung machen? Ich würde den Hausarzt fragen, an wen ich mich eher wenden soll: Das Krankenhaus (eine Nacht dort aufnehmen lassen, so dass Pflegepersonal die Veränderungen beobachten/ untersuchen kann) oder das Schlaflabor.

Wenn es IMMER um 22 Uhr passiert, würde ich protokollieren, was zwischen 20/ 21 und 22 Uhr passiert. Also ALLES: Aktivität, Ort, an dem du dich aufhältst, Essen, Kleidung, Temperaturänderungen, Stress/ Aufregung etc. Vielleicht hilft eine dieser Infos dem Arzt.

surfenohneende  06.11.2017, 01:00

DH !

Mess mal gerade dann den Blutdruck. Sprich auch mit Deinem Frauenarzt über das Problem.

Malibu14
Fragesteller

hab ich. mein BD ist normal. und naja ich War noch nie beim Frauenarzt, was sollte er mir nützen?

FlyingCarpet  05.11.2017, 23:54
@Malibu14

Hormonstörung ausschließen. Das Deine Schilddrüse untersucht wurde, setze ich mal voraus.

Lass auch mal einen Allergietest machen.

Malibu14
Fragesteller

SD vor einem Jahr untersucht, eine davon ist leicht vergrößert, wurde nicht weiter diagnostiziert. Allergien sind bekannt

Nimmst du die Pille oder andere Präparate die den hormonhaushalt regeln das könnte auch daran liegen in jedem Fall den Arzt aufsuchen und bis dahin nicht so viele Gedanken machen . Und sei froh den meisten Mädchen ist immer kalt :) kleiner scherz am Rande

Malibu14
Fragesteller

Wie gesagt, ich nehme keine Medikamente ein. auch keine Pille.

Nur vom Gefühl her oder wirklich (mit Thermometer) messbar? Also sprich Fieber.

Malibu14
Fragesteller

Temperatur ist immer im 36,5° Bereich. es ist nur vom Gefühl, ich schwitze aber dabei nicht

MaxHilft01  05.11.2017, 22:51

Wenn du auch nicht zitterst, wirst du es bis morgen zum Arzt überleben ;) will dir nichts falsches sagen, meine Cousine und mein Bruder sind die Mediziner in unserer Familie.

MaxHilft01  05.11.2017, 22:52

gute Besserung!

Malibu14
Fragesteller

zittern nicht, nein. aber danke trotzdem für die Antwort ;)