Kopf glüht?

Es fühlt sich so an als hätte ich starkes Fieber, ohne Fieber zu haben oder andere Symptome.

Was ich noch hinzufügen kann, ist dass ich zu wenig getrunken habe, aber sonst ist es auch so und es ist nie so schlimm und, wenn ich versuche jetzt mehr zu trinken, muss ich gleich aufs klo. ich habe gestern eine schmerztablette genommen, aber die wirkung sollte vor dem zahnarzt-termin schon längst weg gewesen sein.

2 Antworten

Dein Körper versucht mit dem lokalen Überhitzen offensichtlich eine Entzündung oder einen Fremdkörper loszuwerden.

Ich vermute, dass es mit deinen Zähnen (was hattest du da?) oder den Spritzen zu tun hat.

Auch das Kältegefühl nach dem Duschen deutet darauf hin, dass dein Körper mit irgendetwas stark gefordert ist.

Wichtig ist, den Körper jetzt nicht noch zusätzlich durch Medikamente zu belasten, denn diese müsste er ebenfalls wieder abbauen...und er hat jetzt schon genug zu tun.

Was du tun kannst: unterstütze deinen Körper in seinem Bemühen mit dem lokalen Eingriff im Kopfbereich fertig zu werden, indem du dich heute ins Bett legst und ausruhst (und dabei für angenehme Wärme sorgst).

Trinke viel (mind. 2-3Liter reines Wasser, evt. warm, mit etwas Zitronensaft). Das hilft dem Körper die Giftstoffe auszuleiten.

Alles Gute!

Gfrage66
Fragesteller

Vielen, lieben Dank! Es wurden Füllungen vorne gemacht und ich weiß nicht, was mein Körper versucht loszuwerden :// aber ich werde auf jeden Fall versuchen viel zu trinken Das Problem ist, ich muss nach nur 1 Schluck im Moment sofort aufs Klo, was auch komisch ist und sonst wüsste ich nicht welche Fremdkörper mein Körper loswerden muss, aber ich weiß nur, dass es nicht Corona ist. Danke nochmal!

davor muss du keine parnik haben sowas hatte ich auch mal gehabt wenn es morgen oder übermorgen nicht besser sein sollte geh zum arzt

Gfrage66
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. War Ihnen dabei auch schwindlig mit einem Schwächegefühl bzw Fiebergefühl?

Trissitan2305  26.03.2021, 05:36
@Gfrage66

kannst ruhig du sagen mag es nicht wenn man sie zu mir sagt oder mit mir redet als wäre ich eine ältere person aber zu deiner frage ja habe ich gehabt könnte also sein das du krank wirst

Gfrage66
Fragesteller
@Trissitan2305

Okay, mache ich und es ist bei dir nach einem Tag weggegangen? weil ich fühle mich auch schwach aber nichts hilft und ich muss in 1 stunde los ohne schlaf...

Trissitan2305  26.03.2021, 05:40
@Gfrage66

dann bleib lieber zu hause ich denke nicht das es etwas schlimmes ist leg dich einfach hin und ruhe dich aus

Gfrage66
Fragesteller
@Trissitan2305

Beim Hinlegen wird es schlimmer und danke für den Rat