Mit 21 Schlaganfall?

7 Antworten

Wenn man deine Symptomatik mal betrachtet, muss gesagt werden, dass alles mögliche zutreffen kann. Deine Symptome können von allem verursacht werden, von Stress im Alltag bis hin zu einem Hirntumor oder Schlaganfall.

Bitte erschrecke nicht, wenn ich das so sage, aber ich will dir nur verdeutlichen, dass man das hier ohne eine ärztliche Untersuchung nicht sagen kann. Ich denke aber mit fast absoluter Sicherheit, dass du nichts ernsthaftes hast, also mache dir keine Sorgen wegen einem Schlaganfall. Ein Schlaganfall macht sich noch durch viele weitere Symptome bemerkbar, u.a. durch Seh-und Sprachstörungen, Übelkeit, Lähmungen, usw..

Sollten die Symptome nicht abklingen würde ich dir trotzdem empfehlen, dich mal durchchecken zu lassen.

Mache dir keine Sorgen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jajos93
Fragesteller

Du sagst gerade hirntumor jetzt habe ich noch mehr Angst

Mctoken001  17.07.2020, 21:56

Wie gesagt musst du nicht. Nur weil du ein Taubheitsgefühl verspürst, heißt das bei weitem noch nicht, dass du 'nen Schlaganfall hast oder gar einen Hirntumor.

Hängt dir eine Körperhälfte weg? Wenn ja aufjedenfall Notruf absetzen wenn du noch ein Taubheitsgefühl, Schwindel, Druck und Kopfschmerzen hast. Aber pass auf das das nicht Einbildung ist das du dir jetzt noch mehr übers Internet eintrichterst.

Woher ich das weiß:Hobby
jajos93
Fragesteller

Nein das ist nicht einlidung

Ein Fall für den Arzt. Manches kommt auch daher, dass man zu lange auf einem Stuhl sitzt (Computer). Das können ähnliche Beschwerden sein, wie beim Schlaganfall (über die Wirbelsäule). Schlaganfall wäre jedoch an nur einer Kopfseite, nicht an beiden.

Das kann man so nicht als Ferndiagnose abklären.

Geh mal zum Neurologen.

jajos93
Fragesteller

Ich hab Angst

Kruemmel666  15.07.2020, 22:21
@jajos93

Du musst trotzdem hin.

Das sagt dir dein Hausarzt. Unverzüglich dahin.

jajos93
Fragesteller

Kann heute nicht.

almmichel  16.07.2020, 09:56

Die Krankheit fragt nicht danach. Es kann nur schlimmer werden.

jajos93
Fragesteller
@almmichel

Vielleichg ist es ja harmlos, ich habe das jetzt nicht jeden tag