Beim Joggen ein Klicken im kopf!

6 Antworten

Es liegt an der Halswirbelsäule. Da wo dein Kopf auf den obersten Halswirbel aufliegt, stößt dann Knochen auf Knochen und das erzeugt das Geräusch! Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du noch im Wachstum bist, wächst sich das normalerweise raus!

es könnte sein, dass Dein alienimplatat nicht feste geschraubt wurde. oder es ist etwas mit den knochen oder zähnen. oder eine luft-oder flüssigkeitsblase

Bei dieser Frage kann Dir absolut niemand hier einen Rat geben. Ferndiagnosen sind nicht möglich und auch Eventualitäten bringen Dich ja wohl kein bißchen weiter.

Gehe zum Arzt, wenn Du das Gefühl hast, dass etwas nicht in Ordnung ist.

also entweder ist das deine innere uhr oder dein kalorien zeahler

Manche wären froh wenn Sie ihr Hirn merken würden.

Ansonsten vielleicht mal das Tempo runterschrauben.. Vielleicht rennst Du zu schnell. Am besten ist es aber zum Doc zu gehen. Ferndiagnosen sind bei medizinischen Dingen immer nicht wirklich hilfreich.