Beim Joggen ein Klicken im kopf!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an der Halswirbelsäule. Da wo dein Kopf auf den obersten Halswirbel aufliegt, stößt dann Knochen auf Knochen und das erzeugt das Geräusch! Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du noch im Wachstum bist, wächst sich das normalerweise raus!

Bei dieser Frage kann Dir absolut niemand hier einen Rat geben. Ferndiagnosen sind nicht möglich und auch Eventualitäten bringen Dich ja wohl kein bißchen weiter.

Gehe zum Arzt, wenn Du das Gefühl hast, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Manche wären froh wenn Sie ihr Hirn merken würden.

Ansonsten vielleicht mal das Tempo runterschrauben.. Vielleicht rennst Du zu schnell. Am besten ist es aber zum Doc zu gehen. Ferndiagnosen sind bei medizinischen Dingen immer nicht wirklich hilfreich.

es könnte sein, dass Dein alienimplatat nicht feste geschraubt wurde. oder es ist etwas mit den knochen oder zähnen. oder eine luft-oder flüssigkeitsblase

Hejj genau das Problem kenne ich!!! Und ich dachte, ich sei nebst meinem Bruder die Einzige, die das kennt. ich hatte es jedoch nun schon eine Weile nicht mehr. Erklären was das ist, kann ich mir/ dir leider auch nicht... Aber bis jetzt ist noch nie etwas passiert. (=

Ich hatte das jeweils auch nur beim gehen, vorwiegend abwärts, nicht nur beim Joggen

Was möchtest Du wissen?