knistern im kopf beim joggen/laufen

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir im Halswirbelsäulenbereich etwas eingeklemmt ist, was dieses Knistern, die Kopfschmerzen und die Übelkeit verursacht. Lass doch mal einen Orthopäden draufschauen. Auf einem Röntgenbild erkennt man sicher, woran es liegt. - Hilfreich wären sicher Massagen beim Physiotherapeuten, die du dann sicher verschrieben bekommst.

Ob das psychosomatisch bedingt ist, kannst nur du wissen. Durch Stress entstehen natürlich auch Verspannungen, aber auch durch falsches Liegen oder Sitzen. Ein Check ist jetzt ganz wichtig, bevor es noch schlimmer wird.

Gute Besserung!

Danke sehr für deine Hilfe :)