Übelkeit durch Sehnsucht?

3 Antworten

Hallo BountiLP,

ich würde mir nicht so viel Gedanken über deine Freundin machen. Deine Symptome weisen ganz stark auf große Verlustängste hin. Du hast einfach wahnsinnig Angst deine Freundin zu verlieren. Vielleicht liegt das an deinem Selbstbewusstsein?

Du solltest jetzt erstmal die Klassenfahrt genießen und dir keine Gedanken wegen deiner Beziehung machen. Deine Symptome können natürlich auch durch eine Magen-Darm-Infektion ausgelöst oder verstärkt worden sein.

Hast du denn mit deiner Freundin telefonisch Kontakt? Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich mal 3 Wochen nicht sieht. Wie gesagt ich denke eher du hast starke Verlustängste, die dadurch hervorgerufen werden, dass du nicht weißt, was sie gerade macht, dass sie evtl. einen Anderen hat.

Dass kann sehr gut sein dass ich Verlustängste hab und vielleicht auch, weil ich nicht weiß was sie macht.

Wurde vor 3 Jahren schon mal betrogen und bin seit dem an sehr misstrauisch und alles und sie weiß dass auch. Sie sagt sie ist nicht so und ich glaub ihr aber irgendwie auch nicht..

Ich kann so meine Klassenfahrt nicht genießen.

Telefoniert haben wir nicht

@BountiLP

Verlustängste entstehen nur durch ein ungenügendes Selbstbewusstsein. Du denkst, du wärst nicht gut genug für sie, oder du denkst ein anderer Typ wäre besser.

Du musst einfach mal in dich gehen und dir klar machen, was für ein toller Typ du bist und eine Frau wie sie auf dich steht, wegen deinen Eigenschaften. Die männliche Konkurrenz muss dich einfach kalt lassen. Wenn du so auftrittst, dann verlässt deine Freundin dich auch nicht.

Eifersucht und Verlustangst sind die Beziehungskiller Nummer Eins.

Ich finde es sehr komisch, dass ihr nicht telefoniert habt. Ruf sie doch einfach mal an und erzähl ihr wie toll es in Berlin ist.

Ich würde ihr auf keinen Fall sagen, dass du misstrauisch bist und ihr nicht vertraust. Dann merkt sie, dass du Verlustängste hast.

Es kann ein Infekt sein

Aber wenn du sie so lange nicht gesehen hast dann vermisst du sie und dein Körper gibt dir ein zeichen das irgendetwas fehlt.

Bei Sehnsucht kommen oft so Syptome und Traurigkeit, denn wem man sich so lange nicht gesehen hat obwohl man sich immer sieht ist das manchmal schwer.

Dafür ist das Wiedersehen umso größer

Aber könnte auch ein Infekt sein

Viel Glück

Mir geht es jetzt nach einem Heulkrampf besser und ich kann wieder essen ohne dass es mir schlecht wird.

Danke Sonnenschwarz97

Hallo BountiLP,

es kann passieren, dass du davon Bauchschmerzen und Durchfall bekommst. Das kann aber auch ein Infekt oder derartiges sein. Wenn du sicher gehen willst, solltest du das einem Arzt abklären.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Hatte grade einen Heulkrampf und jetzt geht es mir besser und kann wieder essen.  Glaube dann liegt es an der Sehnsucht oder?

@BountiLP

Wie gesagt BountiLP, das kann alles sein. Aber das es daran liegt, ist sehr wahrscheinlich. Gute Besserung! :)

@Amarenaeis

Danke!:)