Ständige Benommenheit und druck im Kopf?

MBY57  17.11.2022, 15:32

Wie geht es dir mittlerweile?

hab einfach 1 zu 1 die gleichen Symptome nach meiner Panikattacke bekommen und die gehen einfach nicht weg

Isimob7
Fragesteller

Leider immer noch nicht es sind jetzt schon 13 monate her und soviele arzt besuche was ich bisher hatte hatte ich mein ganzes leben lang nicht, und es kommt auch nichts dabei raus

4 Antworten

Könnten das Nebenwirkungen sein von irgendwelchen Medikamenten, die Du neuerdings einnimmt?

Isimob7
Fragesteller

Ich nehme keine Medikamente außer ibuprofen oder paracetamol aber die helfen auch nicht mehr also haben für die Symptome ehrlich noch nie geholfen richtig komisch

Ich kann Dir gleich den Zahn ziehen, dass Deine aktuelle Probleme durch Cannabis bedingt sind. Sind sie nicht.
Cannabis ist nach wenigen Stunden bereits komplett verstoffwechselt. Die länger nachweisbaren sog. "Abbauprodukte" lösen keinerlei Symptome oder Erkrankungen aus.

Deine schlechten Cannabis-Erlebnisse sind typische Überdosierungs-Erscheinungen, d.h. Du hast schlicht mehr Wirkstoff inhaliert, als Du verträgst. Die danach auftretenden unerwünschten Nebenwirkungen sind für den Konsumenten oft traumatisch und lösen Angst aus, reduzieren sich aber nach Verstoffwechslung der aufgenommenen Cannabinoide auf null.
Es hat also nicht das Cannabis Schuld an Deiner Erfahrung sondern Du selbst, weil Du Deine Idealdosierung nicht kennst und einfach drauf los inhaliert hast.

Was Deine aktuelle Symptomatik angeht, kann Cannabis nicht dafür verantwortlich sein. Man hat auch Monate nach einer durchsoffenen Nacht keine daraus resultierenden Kankheitserscheinungen.

Anm.: Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an, was aber nichts mit Dir zu tun hat.

Isimob7
Fragesteller

Was bedeutet das ? Also liegt es an dem Horror trip in der einen nacht oder was meinen sie damit ?

Habe manchmal ähnliches aber nicht so extrem wie bei dir. Hat eventuell mit Bluthochdruck zu tun.

Hast du es mit Sport probiert? Das hilft meinem Wohlbefinden enorm.

Isimob7
Fragesteller

Ich rauche seit 9 jahren und am anfang dachte ich eventuell auch selber Bluthochdruck was tatsächlich auch etwas hoch war aber wirklich minimal 85/138 sowas um den dreh + - aber ich habe dann mit dem rauchen aufgehört messe ihn seit dem täglich und er liegt bei 125/78 plus minus 1-2 werte

Ich kenne das. Mir geht es so wie dir, bei mir wurde auch schon alles untersucht und nix gefunden, es kann auch so sein du hast einen Virus, der solche Symptome auslöst. Sowas findet man nicht immer im Blutbild und bildlich kann man auch nicht immer alles darstellen. Vielleicht konzentrierst du dich auch zu stark drauf, dann wird alles schlimmer oder noch mehr. Kannst du denn halbwegs deinen Alltag bewältigen?

Isimob7
Fragesteller

Ich kann wirklich nur halbwegs mein alltag bewältigen bin in dem fall leider selbständig und ich tuhe täglich arbeiten ich bin sehr froh wenn ich Feierabend mache um endlich einfach rumzuliegen um müde oder einschlafen zu können mit der Hoffnung das man aufsteht und alles ist vorbei. Habe keine Panikattacke mehr das muss ich sagen aber täglich achte ich auf mein körper was er macht und ich schiebe mir richtig filme bei jeder Kleinigkeit wie jetzt weil meine linke fußferse irgendwie schmerzt sogar darüber mache ich sorgen aber das alles wirklich seit dem die Symptome da sind

stietzelbitzi  15.04.2022, 19:21
@Isimob7

Kommt mir alles bekannt vor, man achtet dann auf jedes neue Symptom und wird irre..zumal es sich auch sehr unangenehm anfühlt und irgendwie bekommt man ja auch Angst oder auch bei mir langsam Wut, wie das alles weiter gehen soll und es ja auch endlich mal weg gehen muss nach so langer Zeit wo doch angeblich nix ist.

stietzelbitzi  15.04.2022, 19:22
@stietzelbitzi

Was mir noch einfällt vielleicht hast du Verspannungen, die zu solchen Symptomen führen?

Isimob7
Fragesteller
@stietzelbitzi

Genau so geht es mich auch keine sorge du bist nicht alleine ich denke mir ich akzeptiere es einfach irgendwie leben ich halt so und neuer tag denke mir nicht das ich doch ein tumor oder irgendwas schlimmes hab und möchte jedesmal ins krankenhaus um einfach irgenwie eine antwort zu bekommen das alles immer noch okey ist

Isimob7
Fragesteller
@stietzelbitzi

Habe auch ein Röntgen von der hws machen lassen keine sorge, mein Orthopäde meine meine hws ist etwas zu gerade aber die Symptome die ich beschreibe wären einfach zu viel dafür habe trotzdem ne hals krause bekommen die ich tragen soll, das habe ich dann meinen hausarzt erzählt mit dem ich sogar privat befreundet bin mittlerweile wahrscheinlich das er ne Million durch mich gemacht hat und er meine die schmerzen müssten auch weggehen wenn ich schmerztabletten nehmen würde

stietzelbitzi  15.04.2022, 19:26
@Isimob7

Ein Tumor hast du nicht, wären andere Symptome und das wäre erkannt bei deinen Untersuchungen. Vielleichthast du Verspannungen oder Verhärtungen in der Halswirbelsäule, die auf Nerven bzw Blutgefässe drücken. Oder einen verschobenen Wirbel.

stietzelbitzi  15.04.2022, 19:28
@Isimob7

Lustig, ich bin auch mit einem Arzt befreundet. Hast du mal ein MRT von den Halsgefässen machen lassen?

Isimob7
Fragesteller
@stietzelbitzi

Ich habe etwas schmerzen und nackendruck aber wirklich das ding ist ja durch die ganze anspannung und den stress was man sich aktuell macht wegen den Problemen ist es auch normal das man irgendwo Spannungen hat ich meine mann ist nähmlich ständig angespannt

stietzelbitzi  15.04.2022, 19:33
@Isimob7

Genauso kenne ich das auch. Aber ich denke du wirst Verspannungen haben. Es ist halt einfach blöd, dass es so lang anhält und nicht mal besser wird. Ich war nie so lang krank und immer ging alles weg, und so schlimm auch wo keiner was findet. Irgendwie fühlt man sich auch so hilflos.

Isimob7
Fragesteller
@stietzelbitzi

Mrt von den halsgefässen habe ich nicht gemacht, aber der Neurologe hat mal mit ein Ultraschall gerät die angeschaut wenn ich mich nicht falsch erinnere und ein eeg vom kopf habe ich auch gemacht, obwohl ich weiß nicht ob man mit dem Ultraschall die Gefäße angeschaut oder die Arterien die zum Gehirn gehen, was kann den an den halsgefässen sein ? Hahaha jetzt hast du mir noch ein problem in den Kopf gejagt ich kann nur noch wirklich selber über mich lachen wie traurig

stietzelbitzi  15.04.2022, 19:37
@Isimob7

Hab ich auch alles durch, an den Halsgefässen können z.B. Verengungen oder Ablagerungen sein aber das wurde bei dir auch gemacht also ist da nix. Ich wollte dir keine weiteren Sorgen machen, sorry. Aber langsam muss es ja auch mal weg gehen. Ist das denn immer gleich oder auch mal schlimmer bzw weniger?

Isimob7
Fragesteller
@stietzelbitzi

Leider ist das wirklich so ich war nie so wie jetzt alles ging vorbei ich habe sogar früher versucht entzündungen im körper ohne Medikamente zu bekämpfen ich musste nie etwas nehmen, seit wann hast du deine Symptome?

stietzelbitzi  15.04.2022, 19:39
@Isimob7

Das ist schon über ein halbes Jahr und ich hatte noch nie so was schlimmes bzw komisches..:-( wie hast du denn Entzündungen ohne Medikamente bekämpft?

Isimob7
Fragesteller
@stietzelbitzi

das war nur so gesagt aber damit du verstehst wie stark ich eigentlich mental und körperlich war, das ding ist ich habe soviele beiträge gefunden wo sogar einige 1zu1 die gleichen Symptome wie wir haben aber alles vor 10-12 jahren die Beiträge keiner ist mehr aktiv :(

stietzelbitzi  15.04.2022, 19:44
@Isimob7

Glaube da hilft nur abwarten. Einerseits ist es ja gut, wenn nix gefunden wird. Also denk ich dann geht es aufjedenfall weg. Und was steht bei denen da bei den Symptomen? Also was könnte es sein?

Isimob7
Fragesteller
@stietzelbitzi

Habe dir eine Freundschaftanfrage geschickt

Isimob7
Fragesteller

Hast du auch druck in deinem nacken ?

stietzelbitzi  15.04.2022, 19:23
@Isimob7

Eigentlich nicht du?