Ständerproblem

12 Antworten

Meine Tipps sind die folgenden:

  1. Entspann Dich! Was würde passieren, wenn alle Beteiligten Deinen Ständer sähen. Sie würden nicht mal eine Bemerkung machen. Vielleicht würde sie danach darüber lachen. Na und? Aber wahrscheinlich wäre es ihnen einfach egal, weil so ein Kram ständig passiert. Und sowohl Ärzte als auch Krankenschwestern haben schon viel krasseres, lustigeres Zeug gesehen und erlebt.

  2. Ich hatte mal die selbe Sorge und als ich dann da war, war der Raum so steril, die Situation so langweilig und die Luft so kalt, dass am Ende gar nichts passiert ist.

  3. Wenn Du wirklich nach einer Möglichkeit suchst es sicher zu verhindern, dann kannst Du ja möglichst kurz davor möglichst oft onanieren. Ich schätze, dass auch Du trotz ausgeprägter Erektionsneigung und pubertärem Hormonspiegel nach - na sein wir mal großzügig - fünf Ejakulationen innerhalb von drei Stunden kurzfristig nicht mehr zu einer Erektion fähig bist.

  4. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, wenn es Dir peinlich ist und wenn Du erwartest, dass es passiert, dann wird es auch passieren. Wenn Du nicht so arg viel nachdenkst, dann kannst Du auch viel besser ruhig bleiben.

  5. Falls Du dann Doch einen Ständer bekommst, denk auf keinen Fall an Angela Merkel, denn dann hättest Du auf jeden Fall verloren. ;-)

Frage: Hast Du vielleicht eine etwas exhibitionistische Neigung? Achte auf Dich!

Meistens liegt da man da mit einem Handtuch vornerum drumgewickelt und nicht komplett entblößt. Außerdem bekommt man meistens eine Spritze, dass man vor sich hin schlummert. Ich glaube in dem Zustand wirst du sicherlich keinen Ständer kriegen.

naja ich denke das es eine sehr gute idee ist es dem arzt vorher zu sagen. nur die unterhose ein stück runterziehen wird nicht funktionieren...

Mal ganz ehrlich: was, bitteschön, wäre denn eigentlich so schlimm daran? Wenn es so ist, dann ist es eben so. Und wenn das tatsächlich passieren sollte, na, dann kannst Du dem Arzt immer noch grinsend sagen "Wie Sie sehen, Erektionsprobleme habe ich nicht, dann lacht Ihr höchstens noch gemeinsam.

Ehrlich, die meisten Ärzte, Pfleger und Schwestern würden doch total locker reagieren.

Ach, das ist für die Darmspiegelungsleute schon Routine. Einer mehr ist dann auch egal. Mach dir nicht in's Hemd.

lg PG