Stachel unter der Haut selbst entfernen?

Man erkennt nicht viel, aber die Haut um die Stelle ist leicht verhornt. - (Sport, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Ammoniumbituminosulfonat  ( als 20prozentige Salbe )   auch  als schwarze Zugsalbe bekannt.

weicht die Hautpartie auf, wirkt zugleich leicht antiseptisch .

gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke

in warmem Wasser aufweichen (10min) und mit einer sterilen Nadel rauspuhlen, so mach ich das immer. Desinfizieren nicht vergessen...

Die Entzündung ist nicht weg, man sieht das auf dem Bild. Ich verstehe nicht, warum Du so lange wartest. Und ich verstehe noch weniger, warum Du erst nächste Woche einen Termin hast. GEHE HEUTE NOCH ZUM ARZT. Du kannst eine Blutvergiftung bekommen.

unddannkamessah
Fragesteller

Naja ohne Termin komme ich nicht weit, jetzt hat der Arzt zu, aber dann gehe ich morgen mal hin und hoffe dass mich jmd vorzieht. Von einem medizinischen Notfall kann ich ja nicht sprechen.

Alsterstern  29.06.2016, 17:41
@unddannkamessah

Noch nicht. Hast Du eine Blutvergiftung BIST Du ein medizinischer Notfall.