Stachel im Bein.. Ist es ein Insektenstich?

stachel, den ich ihn aus der haut gezogen habe - (Haut, Insekten, Stich)

3 Antworten

Bei der Größe dürfte es eher ein Pflanzendorn sein.

Sieht aus wie ein kleiner Holzsplitter. Insektenstachel sind eigentlich dunkel und glänzend (Chitin), dieser scheint eine rauhe Oberfläche zu haben.

Schau mal, ob du ihn leicht brechen/knicken kannst, dann ist es definitiv Holz

Falls du wirklich "beunruhigt" bist-es gibt eine Tel-Nr: 112.

Sollte eigentlich bekannt sein.

wegen einem stich (von was auch immer) brauch ich keinen krankenwagen zu rufen ;)