SSW 41 in der Dusche ausgerutscht...?

3 Antworten

Trotz allem hast du ja auch noch immer Muskeln irgendwo zwischen Kind und Organen versteckt. Kann sein, dass sich da etwas "gezerrt" hat.

Wenn du unsicher bist und die Schmerzen ungewöhnlich bzw. stark sind, würde ich mich durchchecken lassen. Zumal ja die Geburt doch auch irgendwann demnächst losgehen kann/soll/müsste.

Alles Gute dir für die Geburt und viel Spaß mit Junior danach! :)

gigi2403
Fragesteller

Dankee💗

Gab ja sicher auch eine unwillkürliche Bewegung, da kann auch einfach ein Mutterband etwas gezogen haben. Die sind ja jetzt sehr gespannt.

Alles Gute für euch 💕

gigi2403
Fragesteller

Dankeschön 💗

Lass es abklären.