Liegen die Rückenschmerz an der Schwangerschaft?

1 Antwort

Der Schmerz, den Du beschreibst, klingt nach einem eingeklemmten Ischiasnerv und wird eher von Deiner Arbeit kommen.

In der Schwangerschaft kann das auch passieren, aber erst später - wenn das Kind komisch in der Gebärmutter liegt.

Strandmupfel93  14.09.2020, 21:40

Das kann sogar schon eher passieren. Man kann versuchen es etwas zu entlasten mit einem Beckengurt. Wäre ne Möglichkeit

beangato  14.09.2020, 22:04
@Strandmupfel93

Meiner Meinung nach ist dafür die Gebärmutter noch zu klein, ich kenne das so ab dem 5. Monat.

Strandmupfel93  15.09.2020, 07:46
@beangato

Wenn der Nerv vorher schon gereizt war kann das auch eher vorkommen.