Großes Gewebestück im Ausfluss während der Periode?

3 Antworten

Hallo erstmal.

Nein das war kein Stück Gewebe sondern wahrscheinlich ein Blut koagel also ein Blut Klumpen. War es dunkel rot bis braun. Bissl schleimig. Das ist ganz normal und kommt vorm hab ich auch mach dir keine sorgen.

Hey, danke für deine Antwort. Allerdings war es eher Hautfarben/hellrot und zusammenhängend.

@AnonymMuR

Hm okay. Dann weiß ich leider nicht ob das normal ist. Frag da einfach mal bei deinem Frauenarzt nach.

Alles gute

Es kann schon sein, dass mal ein größeres Stück dabei ist. Aber wenn du dir Sorgen machst, frag am besten doch mal deinen Frauenarzt. Kannst ja auch erstmal nur anrufen und fragen, ob du deswegen kommen sollst.

Das kann schon mal vorkommen.

Zur Beruhigung kannst du ja zum Arzt gehen.

Wenn die Pille nicht den gewünschten Effekt hat dann solltest du über einen wechsel nachdenken.

Seit der Pille habe ich in der Pause kaum Schmerzen. Das war der Plan dafür ..