Spritzen kaufen im Supermarkt oder so?

7 Antworten

Nein. Solche medizinischen Hilfsmittel kannst du in Apotheken kaufen.

Aber auch Modellbauläden fürhren Spritzen und Kanülen, da diese sehr gerne für Bastelarbeiten ( z. B. Kleben) verwendet werden.

In einer Apotheke bekommt man welche.

dustdu
Fragesteller

Ok werde mal nachfragen. Danke

Nein, im Supermarkt bekommst du sowas nicht. Dafür musst du in die Apotheke gehen. Dort wirst du dir allerdings vermutlich die Frage gefallen lassen müssen, wofür du die Spritzen verwenden willst.

Nein da bekommst du keine zu kaufen. Schau mal in einer Apotheke vorbei. Die haben meist welche da. Kosten so zwischen 0,20 bis ca. 1 Euro.

In der Apotheke kannst du Spritzen kaufen.