Heroinkonsum

4 Antworten

Nein. Heroin spritzt man sich in aller Regel intravenös, d.h. man durchsticht die Venenwand, um dann das Heroin so in die Blutbahn gelangen zu lassen. Es gibt keine ausreichend dicken Venen im Auge; überdies wäre der Nadeldurchschnitt zu groß, um die Vene richtig anzustechen. Wer als Junkie Arm-, Fuß- und Hand-Venen bereits durch Vernarbung verbraucht hat, geht zumeist auf Hals- und Leisten-Venen über.

Das ist extrem dämlich...!!

natürlich ist es das, aber würde es FUNKTIONIEREN?

@StillMainPower

Im Auge sind auch Blutgefäße, die den Stoff aufnehmen. Also theoretisch ja!

@kariii

danke es geht hier auch nur um die Theorie

Schon allein über so etwas zu denken, zeugt von extremer Dämlichkeit.

es gibt keine dummen fragen, nur dumme die nie fragen!

Rein theoretisch müsste es gehen aber rein praktisch dürften die Skrupel zu hoch sein sich eine Spritze ins Auge zu setzen.

Um die Einstiche zu vermeiden kann man das Heroin auch ganz einfach bloß rauchen.

nem junkie trau ich alles zum

@StillMainPower

grundsätzlich traue ich Jedem erstmal alles zu, egal ob es ein Junkie ist oder nicht :-)

@Olivero68

aber du scheinst unrecht zu haben! das solltw nicht funktionieren

@StillMainPower

ich werde es nicht ausprobieren ob ich recht habe.