Sport Ausreden Schule?

5 Antworten

Kannst im schlimmsten Fall doch einfach sagen das du deine Sportsachen vergessen hast?
Ansonsten, eventuell wirklich einfach behaupten das du seit heute morgen schlimme schmerzen beim stärkeren Belasten des Beines hast oder so.
Sollte gehen.

Nimm einfach keine Sportsachen mit und gut ist. Dann sagst du du hast deine Sachen vergessen und dann kannst du ja schließlich auch kein Sport mit machen

Kannst alles sagen, wenn du sonst immer gut machst, wird dein Lehrer dir wohl glauben. An meiner Schule braucht man aber immer ne Entschuldigung von den Eltern, bei euch nicht?

nutzerx1
Fragesteller

Entschuldigung brauchen wir auch. Ich würde Dan z.b schrieben das ich nicht teilnehmen kann wegen Fußgelenk Schmerzen

Du kannst dir zu Hause einen Verband um das Fußgelenk binden und sagen du hast es dir verstaucht oder Sonstiges. :D

Durchfall. Da wird in der Regel kein Attest gefordert.

Klar, du musst dann auf der Bank sitzen und zugucken. Aber irgendwann springst du auf und rennst zur Toilette. Da kannst du dann wenigstens ungestört auf deinem Smartphone daddeln.