Wie kann man sich am besten vor dem Sportunterricht drücken?

9 Antworten

Also wenn du ein Mädchen bist zieht de Ausrede mit du hast deine Tage immer. Sonst kannst du bissl humpeln und sagen du bist davor umgeknickt und dein Fuß tut so weh, oder du sagst du hast dein Sportzeug vergessen. Im Sommer funktioniert es auch wenn du sagst du hast so Kopfweh von der Hitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang an daheim Sport zu machen. Dann schaffst du es auch dich nicht zu schämen wenn du Sport hast. Dein Problem gerade ist das du dich vor den Sport drücken willst. Jedoch steckt das viel mehr dahinter, bekämpfe das große „Problem“, das du hast um andere zu lösen.
Setz dich hin und denk darüber nach wie du es schaffst dich wohl zu fühlen im Sportunterricht und was du ändern KANNST. Dich davor zu drücken wird dir nicht bringen glaub mir.

Picea007xyz  19.09.2021, 20:23

ja oder er könnte auch in ein Fitnessstudio gehen oder Radfahren draußen.

Heiko2006
Fragesteller

Ich mache sehr viel Sport.

reylt  19.09.2021, 20:26
@Heiko2006

Aber warum fühlst du dich dann unwohl? Versuch nicht nach ausreden zu suchen :)

Heiko2006
Fragesteller
@reylt

Weil ich meinen Körper Hasse. Ich esse fast garnichts und mache viel Sport um ebend abzunehmen. Ich schäme mich momentan einfach

reylt  19.09.2021, 20:32
@Heiko2006

Okay ich denke das du an deinen Selbstbewusst arbeiten musst. Die meisten Leute haben ein Verzehrtes selbstbild. Ich bin mir zu 100% sicher das es bei dir auch so ist. Bitte Versuch weiter Sport zu machen auch wenn du jetzt führs erste nicht teilnehmen willst. Durch Sport wird dein Selbstbewusstsein besser. Nimm dir Zeit für dich selbst!

sei doch froh und dankbar, dass Du noch jung und gesund genug bist, um sport machen zu können und zu dürfen. mache ihn mit so gut es geht.

Heiko2006
Fragesteller

Ich mache doch generell Sport aber es ist mir vor anderen mit meiner Figur peinlich

Picea007xyz  19.09.2021, 20:24
@Heiko2006

jedes Kilo an Dir liebenswert und ok und im Notfall aber auch gut als Schlagkraft und lasse Dich nicht unterkriegen. ich wurde auch mal gemobbt früher. evtl. kann ein lehrer denen mal bescheid sagen, dass die dich in frieden zu lassen haben. oder du übst eben freche antworten mal vor dem spiegel.

Etwas das du nichts nachweisen musst und so peinlich klingt das man nur denken kann das es echt sein muss.

Einmalig? Impfen gegen Corona, instant 2-3 Tage kein Sport.

Längerfristig? Bein oder Arm brechen

Dauerhaft? Ggf was Cronisches. Das bekommt man aber nicht einfach so und das was Sport verhindert ist auch das was andere Aktivitäten blöd macht.

Heiko2006
Fragesteller
Einmalig? Impfen gegen Corona, instant 2-3 Tage kein Sport.

Ich bin 2fach geimpft und das weiß die Schule auch

dieLuka  19.09.2021, 20:11
@Heiko2006

Dann bleibt der Rest.

Picea007xyz  19.09.2021, 20:19
@Heiko2006

das muss man nachweisen mit dem Impfpass. und wäre ja sehr blöd, sich wg, sowas ein bein zu brechen. das sind die mobber nicht wert. man muss lernen, darüber zu stehen und freche antworten zu geben wie schau dich selbst an und hast du nichts anderen zu tun als mich zu beglotzen? Glotz weg kann man auch sagen zu denen und einfach weiter machen sein eigenes zeug, die übungen.

Picea007xyz  19.09.2021, 20:16

das muss man nachweisen mit dem Impfpass. und wäre ja sehr blöd, sich wg, sowas ein bein zu brechen. das sind die mobber nicht wert. man muss lernen, darüber zu stehen und freche antworten zu geben wie schau dich selbst an und hast du nichts anderen zu tun als mich zu beglotzen? Glotz weg kann man auch sagen zu denen.