Sportunterricht Ohrringe verdecken

7 Antworten

Keine Angst - Ohrlöcher wachsen nicht so schnell zu - ich hatte mal 8 Jahre keine drin und trage seitdem wieder welche, ohne neue Ohrlöcher gemacht zu haben.

Zur Sicherheit müssen die Ohrringe raus - wenn sich Dein Kind verletzt, ist das Geschrei danach groß.

Beim Reinmachen solltest Du die Ohrläppchen etwas langziehen - dann istüberhaupt nicht schmerhaft.

Ja gibt es, es gibt in der Apotheke transparentes Tape mit heilender Wirkung gegen Entzündungen dort wo es anliegt! Tut auch beim Abziehen nicht besonders weh, hatte dieses Problem auch.. Frag einfach in der Apotheke nach in die du gehst dort wirst du ausreichend informiert!!!!

äm warum macht sie die Ohrringe nicht beim Umziehen raus und nach dem Sport wieder rein? so schnell kann das gar nicht wieder zuwachsen. Sportunterricht dauert ja nur 1-2 Stunden, nicht mal.

Am besten Sie verwendet Sport-tape. Sport-tape kann man einfach zuschneiden bzw. reißen und dies löst sich auch nicht von alleine ab.

Ohrstecker nehmen und dann mit Pflaster abkleben...