Ausrede für Schulsport?(Knie)

Wenn möglich,sollte die Ausrede mit diesem Verband zu tun haben.. - (Sport, Verletzung, Ausrede)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach dein knie tut weh aber weißt nicht was die Ursache ist, sag dann du hast einen Arzttermin und gehts dann morgen und wenn er fragt was los war sag einfach der arzt konnte nichts feststellen:D

Hahaha okay danke,das werde ich versuchen :')

Hats geklappt?

@shadyxv23

Nein aber trotzdem danke..:)

Oh tut mir leid aber kopf hoch beim nächsten mal wirds besser :D

Kopfschmerzen, Tage, Bauchschmerzen, Übelkeit. Sachen die man einem nicht unbedingt ansieht eben.

Danke aber es sollte mit dem Knie zu tun haben..:)

@dieMara02

Ist doch egal, naja Knieschmerzen eben. Aber dann musst du humpeln und so

Sag einfach dein Knie tut dir weh und du traust dir nicht zu Sport mitzumachen.

Mit einem überzeugendem Blick natürlich :)

Danke aber das wird bei meinem Sportlehrer nicht reichen..

@dieMara02

Er kann dich ja nicht zwingen.

@Chriss

Der kann alles..

Ehm am besten garnichts wie verstauchter Fuß weil du sonst vom Artzt eine bescheinigung brauchen. Warum haben sie keine Lust auf Sport

Danke aber ich will ja nur eine kurzzeitige "Verletzung"am Knie um nicht mitturnen zu müssen.,

Sag einfach das du Durchfall hast :)

Danke aber es soll etwas mit dem Knie sein:)

Was möchtest Du wissen?