Ausrede für Schulsport?(Knie)

Wenn möglich,sollte die Ausrede mit diesem Verband zu tun haben.. - (Sport, Verletzung, Ausrede)

5 Antworten

Sag einfach dein knie tut weh aber weißt nicht was die Ursache ist, sag dann du hast einen Arzttermin und gehts dann morgen und wenn er fragt was los war sag einfach der arzt konnte nichts feststellen:D

dieMara02
Fragesteller

Hahaha okay danke,das werde ich versuchen :')

shadyxv23  16.12.2014, 22:17

Hats geklappt?

dieMara02
Fragesteller
@shadyxv23

Nein aber trotzdem danke..:)

shadyxv23  17.12.2014, 15:52

Oh tut mir leid aber kopf hoch beim nächsten mal wirds besser :D

Ehm am besten garnichts wie verstauchter Fuß weil du sonst vom Artzt eine bescheinigung brauchen. Warum haben sie keine Lust auf Sport

dieMara02
Fragesteller

Danke aber ich will ja nur eine kurzzeitige "Verletzung"am Knie um nicht mitturnen zu müssen.,

Kopfschmerzen, Tage, Bauchschmerzen, Übelkeit. Sachen die man einem nicht unbedingt ansieht eben.

dieMara02
Fragesteller

Danke aber es sollte mit dem Knie zu tun haben..:)

Spielmann1505  15.12.2014, 20:46
@dieMara02

Ist doch egal, naja Knieschmerzen eben. Aber dann musst du humpeln und so

Sag einfach dein Knie tut dir weh und du traust dir nicht zu Sport mitzumachen.

Mit einem überzeugendem Blick natürlich :)

dieMara02
Fragesteller

Danke aber das wird bei meinem Sportlehrer nicht reichen..

Chriss  15.12.2014, 20:40
@dieMara02

Er kann dich ja nicht zwingen.

dieMara02
Fragesteller
@Chriss

Der kann alles..

Sag einfach das du Durchfall hast :)

dieMara02
Fragesteller

Danke aber es soll etwas mit dem Knie sein:)