Knie schmerzt nach Kickbox/ Training bin Anfänger! Auftreten tut manchmal auch weh! Ist das normal?

3 Antworten

kommt öfters vor...nicht jeder Körper ist dazu geeignet

dann fahr doch Fahrrad oder geh schwimmen

Danke für den Top aber Kickboxen ist das was ich machen will

moeglicher weise hast du uebertrieben beim training. wenn es nicht weggeht, auf jeden fall zum arzt und erst dann wieder zum training.

Wo sind die Schmerzen? Oft haben Anfänger sogar Muskelkater unter dem Fuß...

Direkt am Knie habe aber seid 3 Jahren überhaupt kein Sport gemacht