Ich mag Sport nicht, und jetzt? Schulsport umgehen.

7 Antworten

Sport ist ein Pflichtfach und ich kann mir nicht vorstellen,dass man sich davon ohne wichtigen und zwingenden Grund befreien lassen kann. Außerdem wird es dir sicher nicht schaden, etwas Sport zu machen.

Ich liebte den Schulsport immer, was ist mit euch allen kaputt?

LG Nick

Da musst du durch, jeder schafft das. ich mag schulsport auch nicht machs trz. und fertig

Immer, wenn wir irgendwas gemacht haben, auf das ich keine Lust hatte, Bodenturnen oder so, bin ich zum Arzt gegangen und hab gesagt, dass wir wieder joggen und 1000m lauf und sowas. Dank meinem Asthma bin ich dadurch Ruckzuck aus dem Schneider gewesen.

Aber in der Berufsschule spielt man doch nur, also Fußball und sowas, oder ? Ich hatte in der Berufsschule leider kein Sport..

Mach einfach mit und versuche Spaß dranzuhaben :) Du hast aber Glück dass es nicht so um die Note gibt ich stehe jedes Jahr unter Druck die 1 zu schaffen... ist mir bis jetzt zum Glück immer gut gelungen.