Zu faul zum Abnehmen...

4 Antworten

Versuche es doch mal hiermit:

www.my-miracle.de

Funktioniert nach dem Punkteprinzip und ist kostenlos.

Da müsste deine Mutter nichts extra kochen und du könntest sehen, was du so isst (essen kannst).

Bei deinem Gewicht kommt da schon etwas an Punkten zusammen, die auch gegessen werden sollten.

Wenn du in manchen Situationen denkst "kack drauf, ich will was futtern jetzt" hasst du deinen Körper wohl noch nicht genug, ansonten würdest du es einfach nicht tun. Das ist aber nur meine Meinung.

Wenn du aber wirklich ans abnehmen denkst würde ich dir empfehlen deinen Einkauf selbst zu erledigen bzw bestimmte Dinge dir mitnehmen zu lassen und selbst zu kochen. Das ist nicht so aufwendig wie man vielleicht denkt. Ich würde dir Low Carb empfehlen. Das ist nicht wirklich eine Diät sondern eine Nahrungsumstellung bei der du schnell Erfolge erzielen kannst. Informiere dich darüber mal im Internet, habe selbst sehr gute Erfolge erzielt.

Ich hab mir jetzt mal die Regeln von dem LowCarb Prinzip angeschaut. Klingt eigentlich ganz gut. Hat das bei dir von Anfang an geklappt, und gibt es irgendwas, was man umbedingt beachten sollte?

@xxlegolinexx

Worauf du achten solltest? Nicht radikale Dinge wie lowcarb oder nocarb, vegan oder sonst was. Einfach Mal für eine Woche aufschreiben, was du so isst und die Kalorien durchzählen.

Dann merkst du, dass die Menge zu reduzieren schon viel aus macht

Als wenn Kohlehydrate böse wären.

du könntest ja deine mutter überreden das sie wenigstens 1-2 mal die woche kalorienreduziert kochst. außerdem wird man nicht alleine durch das mittagessen dick, kommt auch drauf an, was du morgens oder abends ist oder als zwischen mahlzeit, da gehe ich mal von aus das du dir das alleine machst. Zu sachen motivation, häng dir doch ein bild von deinem wunschkörper an deinen schrank, tür oder whatever. Dann siehst du jeden tag das bild und wirst an deine ziele erinnert

Es einfach mal 1-2 tage keine süßigkeiten . Hab ich mal ausprobiert und dann war der "Drang" danach nicht mehr da.