Wieso finden Dicke immer Ausreden für Sport?

3 Antworten

Was geht es dich an, wieso manche Leute keinen Sport machen? Übergewichtige Menschen müssen sich wegen Leuten wie dir rechtfertigen und bauen mit der Zeit natürlich eine Schutzmauer auf. Schau doch einfach weg, wenn dir übergewichtige Menschen nicht gefallen. Es ist ihr Körper und nicht deiner. Bei so oberflächlichen geistigen Tieffliegern wie dir könnte ich mich den ganzen Tag aufregen.

Finde es nicht schlimm wenn die keine Lust auf Sport haben. Sport mag eben nicht jeder. Kenne das aber auch von Dünnen die keine lust auf Sport haben und im sportunterricht eine Ausrede haben.

Jedem seine sache ob er sportlich oder gemütlich sein möchte.

Und das lügen ist meintens aus Peinlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin fast 16 und wiege fast 200 kg wie willst du da Sport machen das Essen ist in meiner Gewichtsklasse zu wichtig und meine Gelenke machen das nicht mit