Gute Ausreden um nichts zu essen?

4 Antworten

Sag deinen Eltern dass du Hilfe brauchst weil du Probleme mit Nahrung hast. Was anderes kannst du nicht tun

Viel Glück

s0metime05 
Fragesteller
 10.10.2022, 07:05

Ich sage es mal so: habe ich und es war ihnen ziemlich egal. Allerdings habe ich jetzt selber recovery gewählt

s0metime05 
Fragesteller
 03.03.2023, 20:32

Vielen Dank für diesen Komentar. Mittlerweile bin ich seit Herbst in Recovery und bereue nichts :)

Marisl6  03.03.2023, 20:47
@s0metime05

Das ist sehr schön!

viel Kraft dir noch :)

Wenn du noch was brauchst oder reden willst schrieb eif

s0metime05 
Fragesteller
 03.03.2023, 20:48
@Marisl6

Vielen Dank!

Hey,

ich weiß es ist schwer für dich zu essen,ich kenne das Gefühl aber bitte Versuch was zu essen wirklich , tue dir was gutes , verweigere denn Körper kein Essen.

wenn du reden möchtest , kannst du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
s0metime05 
Fragesteller
 29.05.2022, 23:22

Ich verweigere es und es fühlt sich super an, ich genieße es förmlich

Vivi0120  30.05.2022, 06:23
@s0metime05

Ich weiß aber trotzdem versuch dich zu zwingen zu essen

s0metime05 
Fragesteller
 30.05.2022, 07:04
@Vivi0120

Warum sollte ich?

Anton2341  24.07.2022, 15:43
@s0metime05

Ja dann stirb irgendwann an Untergewicht mich würde es nicht interessieren haha ^^

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest du nichts/wenig essen zum abnehmen oder wie? Essen ist gesund und wichtig, glaub mir, du hast kein bock unzukippen oder schlapp zu sein, weil du nichts isst

s0metime05 
Fragesteller
 29.05.2022, 23:25

Abnehmen ja und das mit dem umkippen ist nichts Neues.. Bin schon vor nem Auto gekracht, also kenne ich es langsam

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

du bist untergewichtig und möchtest 

nichts zu essen + viel abnehmen‼️

~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Du hast eine Essstörung

(Anorexia nervosa)

und bist magersüchtig‼️

~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Bitte suche dir schnellstens

psychotherapeutische Hilfe‼️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Gute Besserung ✊🏻✊🏻✊🏻

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

~~~~~~~

lG 🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️