Gute Ausreden um nichts zu essen?

4 Antworten

Sag deinen Eltern dass du Hilfe brauchst weil du Probleme mit Nahrung hast. Was anderes kannst du nicht tun

Viel Glück

s0metime05
Fragesteller

Ich sage es mal so: habe ich und es war ihnen ziemlich egal. Allerdings habe ich jetzt selber recovery gewählt

s0metime05
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Komentar. Mittlerweile bin ich seit Herbst in Recovery und bereue nichts :)

Marisl6  03.03.2023, 20:47
@s0metime05

Das ist sehr schön!

viel Kraft dir noch :)

Wenn du noch was brauchst oder reden willst schrieb eif

s0metime05
Fragesteller
@Marisl6

Vielen Dank!

Hey,

ich weiß es ist schwer für dich zu essen,ich kenne das Gefühl aber bitte Versuch was zu essen wirklich , tue dir was gutes , verweigere denn Körper kein Essen.

wenn du reden möchtest , kannst du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
s0metime05
Fragesteller

Ich verweigere es und es fühlt sich super an, ich genieße es förmlich

Vivi0120  30.05.2022, 06:23
@s0metime05

Ich weiß aber trotzdem versuch dich zu zwingen zu essen

s0metime05
Fragesteller
@Vivi0120

Warum sollte ich?

Anton2341  24.07.2022, 15:43
@s0metime05

Ja dann stirb irgendwann an Untergewicht mich würde es nicht interessieren haha ^^

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest du nichts/wenig essen zum abnehmen oder wie? Essen ist gesund und wichtig, glaub mir, du hast kein bock unzukippen oder schlapp zu sein, weil du nichts isst

s0metime05
Fragesteller

Abnehmen ja und das mit dem umkippen ist nichts Neues.. Bin schon vor nem Auto gekracht, also kenne ich es langsam

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

du bist untergewichtig und möchtest

nichts zu essen + viel abnehmen‼️

~~~~~~~~~~~~~~~~

Du hast eine Essstörung

(Anorexia nervosa)

und bist magersüchtig‼️

~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte suche dir schnellstens

psychotherapeutische Hilfe‼️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Besserung ✊🏻✊🏻✊🏻

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

~~~~~~~

lG 🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️