Ausreden um nicht essen zu müssenn?/?

9 Antworten

Friss die ganz. Ich denke gerade du hast es nltig. Du bist krank. Im körper wie auch im kopf. Bitte. Iss die ganze Pizza! Du wirst dich irgendwann damit umbringen wenn du nucht sofort den anderen Weg gehst: Den gesunden und schöneren.

Essen so viel man will! Und es kümmert duch nicht! Wenn man abnehmen will sollte man nicht auf alles verzichten sondern man sollte etwas dafür tun. Lauf runden auf dem Laufplatz. Spiel Fußball mit Freunden
Oder Fahr Fahrrad! Mach etwas aus deinem Leben aber wirf es nicht weg nur weil dein Oberschenkelumfang deiner Meinung nach zu dick ist.
Hör auf! Du wirst von allen ekelerregend angestarrt werden wenn du nurnoch aus Haut und Knochen bestehst.
Aber du schödigst deinem Körper somit krass! ALSO LASS.ES.
(Wenn du es für einen Jungen tust: Er wird von dir angeekelt sein znd sich entfernen.Zeig eas du kannst, sei sekbstbewusst und stark. Zeig allen dass du nicht die bist der in den Hintern getreten wird sondern du die bist die austeilt! Bitte. Sei stark und kämpfe dich daraus.)

Es ist nie zu spät um auszuhören.

(Das war jz sehr viel text, sry für Fehler aber ich möchte die jz nicht korrigieren. Es geht hier nicht um Rechtschreibung sondern darum anderen zu Helfen)

Danke🔮

So nimmst du nicht ab, sondern wirst krank.

Du läufst Gefahr in die Magersucht abzurutschen, wenn du da nicht schon drin bist.

Und 10% der Magersüchtigen sterben an der Krankheit.....

sojosa  27.11.2016, 09:20

Sie ist da schon sehr weit drin, les mal ihre anderen Fragen.

Du bist krank, lass dir helfen !

Gym80951996  27.11.2016, 08:16

Lass sie doch :D werden die Leute schon selber irgendwann sehen, Dummheit muss bestraft werden

heidemarie510  27.11.2016, 08:37
@Gym80951996

Ich denke, dieses Verhalten von der FS ist bereits symptomatisch...da beißen wir uns die Zähne aus....traurig alles...

sojosa  27.11.2016, 09:15
@Gym80951996

Leider sehn das viele erst wenn es fast zu spät ist. Wie Heidemarie sagt, traurig alles...

Du hast keine Ahnung von Ernährung. Du kannst essen was du willst, musst nur im Kaloriendefizit bleiben, dann nimmst du trotzdem ab. Gern geschehen und guten Appetit!

Vergiss es.

Da hast offensichtlich eine Essstörung.

Woher ich das weiß? 1300kcal als "zu viel" bezeichnen (annähernd Grundumsatz) und sich ein Limit von 700kcal setzen ist da eindeutig - und gesundheitsschädlich.

Ebenso Ausreden finden nichts zu essen oder wenig und noch dazu 700 "erlaubte" Kalorien nicht gesund zu füllen sondern mit einem "Pflicht-"Stück Pizza, damit es keiner mitbekommt.