Was darf ich heute Abend noch essen?

Leute, ich glaube einige von euch lesen die Frage nicht richtig, ich frage nicht danach ob ich noch was essen darf, sondern danach WAS ich jetzt noch essen darf

5 Antworten

Ja, 6 Std davor sollte nichts mehr gegessen werde.

Heute Abend am besten leichte Kost.

Ein optimale Mahlzeit wäre Reis oder Nudeln mit magerem Fleisch und Gemüse oder Spinat.

Gruß DayX19

Dejarta
Fragesteller

Wie siehts mit Vollkornbrot mit tomate aus?

Wichtige frage kannst du nur zum eine Arzt fragen.

Wenn keine da ist,Notarzt anrufen und das fragen.Gute besserung .

Ich würde lieber mal etwas essen was nicht so stopft damit der Magen nicht allzu voll sein wird.LG Marwin viel Glück bei der OP

Ja. Du musst nur 12h nüchtern sein. Stilles Wasser darfst Du bis kurz vor der OP trinken.

Dejarta
Fragesteller

Nicht OB sondern WAS

6 Stunden vor der geplanten OP darf nichts mehr gegessen werden. Klare Flüssigkeiten dürfen bis zwei Stunden vor der OP nicht mehr getrunken werden.