Erfahrungen mit Vollnarkose bei Weisheitszahn-OP?

5 Antworten

Ich hab bereits viele Patienten nach Vollnarkose betreut und die meisten vertragen die ohne größere Nebenwirkungen, von ein von ein bisschen Dusel und Schlappheit mal abgesehen. Es gibt zwar auch welche, die Haut es ziemlich um, die Kotzen und fühlen sich richtig mies, aber es gibt auch welche, die kommen aus'm OP und können direkt wieder "durch die Gegend hüpfen". Es ist so gesehen alles möglich.

Ich hatte damit keinerlei Probleme!

Das einzige was ich unangenehm fand war das aufwachen, da war mir einfach nur kalt ;-)

Ich hatte schon etwa ein Dutzend Vollnarkosen, die auch teilweise über längere Zeit gingen und mir war noch nie nach der OP übel.

Nachdem Du an  Emetophobie leidest, solltest Du die Zahn-OP mit örtlicher Betäubung machen lassen !

Ein vollnarkose ist da überhaupt nicht nötig.