Vor Beruhigungssaft Viel essen?

3 Antworten

Bei manchen Medikamenten (darunter auch Schmerzmittel) kann es zu Übelkeit kommen, wenn man sie auf deren Magen nimmt. Es ist also gut wenn man davor etwas isst.

Alles Gute für die OP morgen!

Wer hat dir das denn gesagt? Der Arzt?

Und wofür dient der Beruhigungssaft? Ist das eine Vorbereitungsmaßnahme zu einer späteren Vollnarkose oder ist das einfach dazu, dich runterzufahren und du erlebst die OP zwar wach, aber "beruhigt"?

Hinterher kannst du natürlich nicht alles wieder sofort essen, das ist ja klar. Vielleicht meinte man auch nur, dass du dir ein kleines Polster zulegen sollst. Frage den Arzt einfach nach Verhaltensmaßregeln nach der OP...VORHER. Meistens gibt es einen kleinen Zettel. Das wichtigste ist sich zu schonen.