Was kann ich essen ein Tag vor der op?

4 Antworten

Ich würde vielleicht etwas Suppe essen, der Vorteil wäre hierbei, dass du Flüssigkeit aufnimmst und gleichzeitig etwas in den Magen bekommst, was nicht schwer liegt. Generell würde ich von Pizza oder Döner, eben etwas Fettigem, abraten.

kommt auf die OP an, was wird den Operiert ? Von Seiten der Narkose, solltest Du vor OP mindesten 6 Stunden weder etwas gegessen noch getrunken haben.

SchwesterEngel 
Fragesteller
 09.06.2020, 14:55

Ich dsrf morgens was trinken wegen den Medikamenten. 100ml für alle

SchwesterEngel 
Fragesteller
 09.06.2020, 17:09
@jjlindenberg

Weisheitszähne

jjlindenberg  09.06.2020, 17:41
@SchwesterEngel

dann ist es eine "kleine" OP, also kannst Du eigentlich noch alles Essen, würde ich auch tun. Denn nach OP wird es schwierig.

Nudeln ohne Nudeln

SchwesterEngel 
Fragesteller
 09.06.2020, 14:30

😂 Gute Antwort

Darfst du überhaupt noch was essen am Abend?

SchwesterEngel 
Fragesteller
 09.06.2020, 14:30

Ja 6 Stunden vorher Nciht

SchwesterEngel 
Fragesteller
 09.06.2020, 14:32
@annie80

Egal mit was? Könnte Suppe mit Karotte ID Kartoffeln machen. Habe schon alles weg gefüttert

annie80  09.06.2020, 14:33
@SchwesterEngel

Ja, zum Beispiel. Das klingt leicht verdaulich.