Was isst man , wenn man "NUR" 1000 Kcal. am Tag hat?

8 Antworten

also um mal das ganze hier im keim zuersticken wenn du keine Arme und keine Beine hast und den ganzen tag nur im Bett rumliegen würdest kommst du mit etwas glück auf 1.000 Kcal....

Sorry das ich das mal so geschmackslos darstellen muss aber schon mal drüber nachgedacht das du einen mindest verbrauch am Tag hast von 800- 1200 Kcal? ohne irgendwelche Bewegungen sondern reine Organaktivität?

Mach das mal 3 Monate dann kannste dich einweisen lassen ins Hospit.

Bitte Keine hunger Diäten anfangen nicht mal drüber diskutuieren kenne viele Menschen die heute ernsthafte Schäden haben wegen so einen Gedanken.

Abnehmen tut man nicht mit FDH oder mit solchen dämlichen Diäten. das geht viel besser gesünder und einfacher.

Ich mache das seit einigen Jahren vom Beruf menschen zuhelfen mit diäten abnehmen übergewicht etc und staune noch heute immer wieder über unwissenheiten oder Massive Wissensschätze von leuten die glauben das solche spinnerein gerüchte oder Weight watcher methoden Erfolg haben und die Bösen jojo Effekte von 1. Schokoriegel kommen der gerade mal 25gram wiegt^^

LG

Ps. Protein eiweßshakes Mehr bewegung etc, dann haste deine erfolge und das gesund und munter mit deinen normalen essen wie sonst auch. ++++ Sünden die das Leben versüßen^^

Das hört sich gut an - klar. Wenn mittags die Mengen so gestaltet sind, dass Du gesamt nicht drüber kommst - dann geht das. Aber 1000 kcal auf lange Sicht - sind viel zu wenig. Du solltest auch mal zwischendurch etwas mehr essen - also immer im Wechsel, damit der Stoffwechsel nicht runter fährt. So um die 1500 kcal bei Deiner Tätigkeit wären etwas besser

So richtig verstanden haben wir deine Frage glaub ich alle nicht,da du nicht schreibst,um was es dir eigentlich geht.
Was man jedoch definitiv sagen kann,egal ob du nun abnehmen,halten oder einfach nur gesund sein willst: Du trinkst zu wenig. Wenn die beiden Tassen Tee,die du aufgezählt hast,alles sind,solltest du unbedingt über den Tag verteilt mehr trinken(Wasser,Tee,ungesüßte Schorlen).

Zu wenig oder? Auch ohne bewegung verbraucht man glaub mehr als 1000 kalorien...

Was ganz gut zu essen ist sind Erbsen find ich. ;) Einfach warm machen. Oder Salat.

Ess lieber n bisschen mehr und nich immer nur das gleiche nach plan dann hälst du es eh nich durch wenn du abnehmen willst ...

Wenn du noch was einsparen willst, dann lass die Nudeln oder den Reis weg und mach dir nur ne Gemüsepfanne. Abends kannst du ruhig noch ne Scheibe Vollkornbrot essen mit Tomaten...