Nudeln essen nach Kiefer OP?

8 Antworten

Frage den Arzt, da er sich die Operationswunden ansehen muss, um Dir dann korrekte Angaben darüber zu machen, was Du essen solttest oder auch nicht.

eigentlich sollte nichts passieren (nicht zu scharf/salzig) aber am besten probieren ob es weh tut. guten appetit

lass dir die Nudelsuppe schmecken

die wunden sind zugenäht !!! und nach einer woch würde ich auch nudeln essen sind ja weich und nicht fast so das es weh tun könnte wenn du auf harten sachen beißen würdest xD

mehr wasser hat keinen einfluß.

laß dir's schmecken

(obwohl... schmeckt sowas?)

Danke! Naja obs schmeckt ist was anderes hahaha, aber für den anfang tuts es ganz okay :DD