Splitter im Nagel?

Nagel1 - (Medizin, Unfall, Nägel) Nagel1.2 - (Medizin, Unfall, Nägel)

4 Antworten

Aua. Ich würde ab Morgen anfangen zu schauen ob es anfängt mehr weh zu tun, rot zu werden, etc. Wenn es sich nicht entzündet, würde ich persönlich einfach warten, und hoffen dass es mit dem Nagel herauswächst.

das wird sicher rauswachsen, ist nicht schlimm. außer, wenn es eitrig wird, dann würde ich doch mal nen doc das angucken lassen

Würde ich mir von einem Artzt anschauen lassen. Das könnte sich stark entzünden.

ab zum Arzt. Falls du "vorher" noch was lesen willst, guck' mal z.B. in Wikipedia unter dem Stichwort "Sepsis" nach.