Spermien fließen, anstatt zu spritzen!?

5 Antworten

Keine Sorge, dass ist völlig normal. Bei manchen spritzt es, bei anderen fließt es und dann ist das ganze auch noch von der Tagesform, Erregtheit und und und abhängig. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Keine sorge, alles normal bei dir. Bei manchen spritzt es und bei anderen fließt das Sperma.

Jotchi23
Fragesteller

Aber alle sind Zeugungsfähig?

Anonym8642  15.05.2018, 19:12
@Jotchi23

Ja. Die Zeugungsfähigkeit hat nichts damit zu tun ob es spritzt oder fließt.

Nein, ist normal. Dann war der Orgasmus wahrscheinlich nicht intensiv genug. Mit der Zeit kommt das aber

masturbier mal 2 tage nicht und probiers dann nochmal. wenn du 4mal am tag oder so masturbierst ists normal dass nicht mehr viel rauskommt.

Jotchi23
Fragesteller

Ich habe die letzten zwei Tage nicht masturbiert.

verreisterNutzer  15.05.2018, 19:11
@Jotchi23

aber die spermamenge ist normal oder wie? dass es nicht spritzt kann an der enge der harnröhre liegen oder andere ursachen haben. geh zum urologen wenn du deswegen sorgen hast

Klar ist das normal 🤦 och Leute geht draußen spielen, die Sonne scheint

Vantal  15.05.2018, 18:08

Nö, bei mir regnets

Diearmbanduhr  15.05.2018, 18:12

Dann geh drinnen spielen. Lego oder so was man und deinem Alter halt spielen sollte