Sonnencreme als normale Bodylotion verwenden?

5 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du denn keine Bodylotion findest, die geschmeidige Haut macht! Ich finde es eher unangenehm, wenn ich Sonnencreme auftragen muss, da diese meist total fettig sind. Aber das musst du entscheiden!

Ich kann dir nur empfehlen, mal deinen Hautarzt um Rat zu fragen. Der wird wissen, ob das mit der Zeit schädigend ist oder doch dagegen immun macht, woran ich jedoch nicht glaube. Aber vielleicht hat er ja auch einen Tipp für dich, welche Bodylotion du stattdessen verwenden könntest!

man sollte immer anstatt zu eienr body lotion zu einer sonnen creme  greifen. sonnencremes oder sonnen lotions sind ja nichts anderes als body lotions und da die sonne für 80 % der hautalterung verantwortlich ist, ist sonnencreme daas anti age mittel nummer 1 und nur damit kannst du dir eine schöne haut im alter bewahren. enhält deien body lotion keinen sonnenschutz ist es pro age und bicht anti age.

Ich würde das auch nicht nutzen, denn diese Sonnencreme ist ja nicht ohne. Es gibt ja auch gute Bodylotion, die auch gut hautverträglich sind.

Suche lieber nochmal weiter nach einer Bodylotion. Ich würde es nicht machen. So gesund ist Sonnencreme nicht.

Sonnenschutzcreme - lotion oder sprays sind nur dafür da wen man in die Sonne geht