sollte man abends milchreis essen?

10 Antworten

wen du veruschst abzunehmen ( ich versuchs gerade auch auf dem weg) dann lass die finger weg, dann greif lieber zu naturjoghur mit frischem obst oder zu quark, wenn due s dir aber leisten kannst dann ess ihn einfach

wenn du jetzt abnehmen willst wäre das nicht so gut :PP aber wenn du einen '' schönen '' körper hast , würde das gehen ;)

Nein das da sind richtig viele Kohlehydrate drin. Abends viel Eiweiß.

Reibe dir einen Apfel in ein Joghurt , damit sparst du dir etliche Kalorien.

Wenn du abnehmen willst, dann nicht,,