Abends zwei Eier essen zum abnehmen?

7 Antworten

Joghurt oder Quark kommt besser. Bei Eiern wirst du Verdauungsprobleme bekommen und wirst draußen schlafen müssen. Wegen der Narkose.

das kommt natürlich drauf an,was du sonst noch den tag über gegessen hast... wenn du anstatt des abendbrots einfach 2 eier isst, nimmst du bestimmt nicht ab. wenn du allerdings eier magst, solltest du die apfel-ei-diät ausprobieren. 5 mal am tag genau einen apfel und ein ei essen. immer zusammen und nichts anderes. zwischen jeder apfel-ei-mahlzeit mind. 2 stunden vergehen lassen. darfst aber höchstens 3 tage machen. ist natürlich ziemlich radikal und auf dauer nicht empfehlenswert. ;) aber 2 kilo kriegt man direkt mal weg ..

Probiere Abends nur ein Ei zu essen, mit Gemüse! Oder Esse Jopghurt , oder Käse - Mozarella und Tomaten- Wichtig ist, dass du keine Kohlenhydrate zu dir nimmst, nicht ZU fettig - bevorzuge pflanzliche Fette, den tierischen - und nicht zu spät isst.

Nadaya  30.03.2010, 11:07

achso, und ein Ei pro Tag sollte allgemein genügen, es treibt sonst den Cholesterinspiegel nach oben

Die besten Eiweißquellen vor dem Schlafengehen sind Magerquark oder der klassische Proteinshake

wuschel55  30.03.2010, 19:00

Ach, und Eier haben wohl gar kein Eiweiß??? Wenn man die nicht zu hart kocht, kann man sie ebenso gut essen, wie Quark!

Mcbond  30.03.2010, 20:06
@wuschel55

Zum abnehmen sind Eier wirklich nciht das wahre. Soviele Kohlenhydrate hast du beim Shake und Magerquark nicht....

Haferschleim (lecker...)!!!!