milchreis zu abendessen? :o

9 Antworten

Milchreis= Kohlenhydrate, Eiweiß und Zucker -> am Abend gaaaaaaaanz schlecht. Sonst: naja der viele Zucker ist nicht gerade kalorienarm

Klar Eiweiß ist gut am Abend aber im Verhältnis zu den Kohlenhydraten und dem Zucker ist es schlecht für deine Figur

Tagsüber ja, aber nicht abends. Der Reis hat zu viel Kohlenhydrate, die nicht förderlich sind, um an Gewicht zu verlieren. Verzichte abends auf Kohlenhydrate, nimm mehr eiweißhaltige Kost zu dir.

also iss worauf du lust hast,aber wenn du auf dein gewicht achten möchtest,dann ist der nicht empfehlenswert, vorallem als abendessen lieber lassen. iss abends am besten früh und was leichtes :)

Milchreis ist mehr als ungeeignet: zuviel Milchzucker..............wenn Du dann noch Zimt und Zucker draufmachst ist der Zuckeranteil noch höher.

Ist nicht in Ordnung. Du kannst aber Milch mit Reis zu dir nehmen. Das schadet nicht.