Sollte ich zum Arzt oder reicht Zugsalbe?

7 Antworten

Einfach abwarten bis es abheilt. Nicht dran rumdrücken oder Ähnliches, einfach so lassen.

Wieso solltest du da zugsalbe draufschmieren wollen? Gibt's doch gar keine indikation für.

Was ist das denn? Hast du einen Pickel aufgekratzt? Hast du eine Krankheit?

eine Zugsalbe es nur bedingt zu empfehlen. Kommt drauf an woher diese Wunde kommt.

Sie ist nah am Auge, da solltest du etwas aufpassen.

Woher kommt diese Wunde? Wenn du es nicht weißt, würde ich vielleicht auch zu einem Arzt gehen.

wolfsfrau2  02.08.2021, 09:55

Wird n Piercing gewesen sein

SirPanda  02.08.2021, 09:56
@wolfsfrau2

Stimmt, jetzt habe ich das auch noch mal richtig angeschaut das könnte wirklich ein Piercing gewesen sein

Das verheilt ganz von alleine. Nichts dramatisches. Muss man nicht mal was drauf schmieren. Wenn dann höchstens etwas Panthenol...

Geh zum Arzt, das ist eine ungünstige Stelle für eine Entzündung.