Denkt ihr das muss schon operiert werden?

2 Antworten

Ich habe mich operieren lassen, weil ich einen eingewachsenen Nagel hatte.

Seitem ich operiert wurde, waren immer mal wieder mini Zwischenfälle, wie z.B dass der Eiter mal wieder kam, aber recht schnell wieder verschwunden war, da ich rechtzeitig zum Arzt gegangen bin. Und mach nicht zuviel Bethaisadonna drauf, das reitzt das ganze tatsächlich nur noch mehr.

Das kannst Du nicht selbst behandeln, das muß ein Arzt machen, wenn es sich um einen eingewachsenen Nagel handelt oder eine Nagelbettentzündung.

Gehe zum Hausarzt damit!