Kirschner Draht im Zeh ziehen. Kann man was bekommen wenn man Panik hat?

3 Antworten

Sprich mit dem behandelnden Arzt und sag, dass Du eine Betäubung willst.

Darauf wird er eingehen. Wenn nicht, kannst Du Dir immer noch einen anderen suchen.

Oder ich überlege schon meine medikamentendosis tilidin zu erhöhen Bitte mach das nicht.

Yvonne0104
Fragesteller

Das habe ich ja schon. Er sagt man merkt nix davon. Das sagen Ärzte ja aber immer. Die wenigsten haben es ja selbst mal gehabt. Die Arzthelferin hat es heute in der Akte vermerkt und meint der Arzt spricht noch mal mit mir. Wahrscheinlich übertreibe ich, aber ich komm gerade aus diesem Kreislauf nicht raus.

Jersinia  11.04.2018, 11:27
@Yvonne0104

Ja, ich würde auch keinem Orthopäden über den Weg trauen. Er kann dich aber ohne Deine Zustimmung nicht behandeln - besteh auf der Betäubung!

ich habe das bereits mehrfach gehabt. das ist wirklich überhaupt nicht schlimm. da merkt man nichts von. nimm irgendwas pflanzliches zur beruhigung, setzt kopfhörer mit lauter musik auf und die sache ist vorbei ehe du gucken kannst.

nebenbei: warum musst du denn so ein teufelszeug wie tilidin nehmen?

Yvonne0104
Fragesteller

Das hat man mir im Krankenhaus gegeben und weiterhin verschrieben. Ausserdem noch Celebrex und metamizol. Bis zur Entlassung hatte ich auch etwas über eine kanüle im bein direkt in den Nerv bekommen.

Hexe121967  11.04.2018, 11:49
@Yvonne0104

das ist aber ein "netter" medikamentencocktail - kann es sein, dass du den ganzen tag auf wolke 7 schwebst? da solltest du dir mehr sorgen machen, von dem ganzen gift wieder weg zu kommen als über so was harmloses wie drähte ziehen.

wirklich ... stimmt das ?

Yvonne0104
Fragesteller

Ja. Die Drähte schauen vorne aus dem Zeh raus und beim kleinen Zeh aus der Seite.

hein25  11.04.2018, 11:20
@Yvonne0104

Die Angabe ohne Betäubung ... ist nicht glaubhaft

Hexe121967  11.04.2018, 11:30
@hein25

doch ist sie und das ist auch vollkommen in ordnung. man merkt da nichts von. zumal die drähte in den zehen sehr sehr dünn sind.