Sollte ich es ausheilen oder rausschneiden (Fuß) Vorsicht Ekelbilder?

Seitlich - (Menschen, Körper, Füße) Von Oben - (Menschen, Körper, Füße)

3 Antworten

Das ist eine ganz gewöhnliche Blutblase. Da ist ein kleines Blutgefäß geplatzt und das Blut hat sich unter der Haut gesammelt. Gar nichts machen.Vor allem nicht aufstechen , sonst kann es sich entzünden! Das geht von alleine weg, dauert aber ein bisschen.

elinpalo  04.06.2017, 16:36

Dankeschön 😊

Hallo! Lass es, erledigt der Körper für Dich. Sollte es wider erwarten Probleme geben natürlich zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hey Du.

Nix Ekelbilder. Blutblase am Fuß - Nix weiter. Was issn daran eklig, andere haben Fußpilz.

Du hast 2 Antworten bekommen, wie Du weiter verfahren kannst damit. Nimm die gesunde Variante und mach nix dran. Den Rest erledigt dein Stoffwechsel.

LG