Sollte ich es ausheilen oder rausschneiden (Fuß) Vorsicht Ekelbilder?

 - (Menschen, Körper, Blut)  - (Menschen, Körper, Blut)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine ganz gewöhnliche Blutblase. Da ist ein kleines Blutgefäß geplatzt und das Blut hat sich unter der Haut gesammelt. Gar nichts machen.Vor allem nicht aufstechen , sonst kann es sich entzünden! Das geht von alleine weg, dauert aber ein bisschen. 

Dankeschön 😊

Hey Du.

Nix Ekelbilder. Blutblase am Fuß - Nix weiter. Was issn daran eklig, andere haben Fußpilz.

Du hast 2 Antworten bekommen, wie Du weiter verfahren kannst damit. Nimm die gesunde Variante und mach nix dran. Den Rest erledigt dein Stoffwechsel.

LG

Hallo! Lass es, erledigt der Körper für Dich. Sollte es wider erwarten Probleme geben natürlich zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.