soll man erst essen wenn der magen knurrt?

4 Antworten

Wenn du abnehmen willst darfst du nicht weniger essen. Weil zuerst Muskeln dann fett abgebaut werden ( macht deinen Körper unförmig/ du fühlst dich sehr schlapp). Dazu kommt das du durch Eiweiss mangel schlechte Zähne, schlechte Haare , schlechte Haut, schlechte Nägel bekommst. Du musst deine Ernährung anpassen indem du Kohlenhydrate isst am Morgen zB Fett nur wenig ( weil es nicht mehr dringend Nötig ist , nur noch für Vitamin aufnahme) Und genügend Eiweisse! Kalorien müssen leicht gesengt werden um höheres defiziet zu haben kannst du Sport machen,(cardio) muss man aber nicht geht dann eben langsamer

wenn man abnehmen will sollte man nicht warten bis der MAgen knurrt, man sollte eher schauen , dass man nie Hunger hat, und dann halt das Richtige essen!

Nein, Du solltest ca. 5-6 Mahlzeiten haben, die Gesamtmenge entsprechend aufgeteilt, NICHT mehr essen. Entscheidend ist aber, WAS Du isst.

nein.das magenknurren hat nichts mit hunger zu tun, sondern mit bakterien oder so (bin mir aber nicht sicher).